Virales Marketing und Seeding

3. Juli 2009 um 15:29 Uhr | In Online-Marketing, SEO, Video-Community, Web 2.0, Widgets | | | Mister Wong |

Jens von Rauchhaupt geht in der jüngsten Adzine-Ausgabe der Frage nach, wie ein Unternehmen seine viralen Spots oder Widgets möglichst wirkungsvoll verbreitet. Er unterscheidet zwischen “Natural Seeding” und “Paid Seeding”. Außerdem stellt er die Phasen der einzelnen Seeding-Formen dar. Auch Kennzahlen und Preise werden diskutiert.

Bewertung :
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertung(en), ø: 5/5)
Loading ... Loading ...

 

1 Kommentar

  1. Jens von Rauchhaupt geht in der jüngsten Adzine-Ausgabe der Frage nach, wie ein Unternehmen seine viralen Spots oder Widgets

    Kommentar von Makc — 19. August 2010 #

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

© 2007 socialmash.de
Powered by WordPress